Samstag, 17. August 2019  |  Homepage | Sitemap | Kontakt | Login

 

 ... und seine Filme stehen noch für Familie. Tradition, Glaube, Würde - Werte, welche in unserer westlichen Welt immer weniger anzutreffen sind. Die Filme sprühen aber auch vor Energie, Lebensfreude, Farbenpracht, Liebe, Drama, Action, Herz-Schmerz und vielem mehr. 

Bollywood hat mich vor zwei Jahren wieder so richtig in seinen Bann gezogen...


 

... steht u.a. als Synonym für den Begriff LEIDENSCHAFT.

Passion wird aber auch verknüpft mit begeistert, engagiert, glühend und mit Hingabe dabei zu sein.

Leidenschaften hatte ich schon mein ganzes Leben. Sie wechselten jedoch mit den Lebensjahren und -Phasen. Als Teenager war meine Leidenschaft, jedes Bild, jeden Text, jeden Bericht über Königin Silvia von Schweden zu sammeln, ihr Leben zu begleiten, mit zu verfolgen, wie ihre Kinder gross wurden und nun selber ihre eigenen Familien gründeten. 

Nun hat mich mit 50+ das Bollywood-Fieber mit Leidenschaft wieder gepackt!

Zwei ebenso leidenschaftliche Bollywood-Liebhaberinnen und ich haben uns im Januar 2016 bei einem Kinobesuch kennengelernt und wollen nun unsere gemeinsame Passion mit anderen teilen. 

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann besucht uns auf unserer Internetseite